Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteSchneeweißchen & Rosenrot | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wir müssen noch weitere Wirkungsstätten suchen und würden gern in Ostelbien bleiben. Wir lassen uns nicht unterkriegen und halten den Kopf hoch. Allen unseren Zuschauern vielen Dank für die Treue.

01. 02. 2022

Wir müssen noch weitere neue Wirkungsstätten suchen und würden gern in Ostelbien bleiben. Wir lassen uns nicht unterkriegen und halten den Kopf hoch. Allen unseren Zuschauern vielen Dank für die Treue.

 

Kontakt

Magdeburger Theaterkiste von 1993 e.V.
Kleine Steinwiese, 2. Gartenweg 27
39114 Magdeburg

> Anfahrt

 

Telefon    (0391) 811 8966
E-Mail      

 

Aufruf!

Mitstreiter vor und hinter der Bühne sind immer willkommen!

 

mehr